NEWS:


Juli 2019

BÜCHEL ATOMWAFFENFREI

 

Juli 2019 / Internationale ICAN Tage   (Tagsüber in Zeltlagern, am Eingang Fliegerhorst und auf der Open Air Bühne)

Diese bundesweite Kampagne ist Teil des internationalen ICAN Netzwerks und setzt sich gegen die neu geplanten US-Atombomben am Standort Büchel ein. 2017 wurde die Kampagne mit dem Friedens-Nobelpreis ausgezeichnet. 2018 wurde an sie der Oberhausener Kirchenpreis verliehen.


Juli 2019 / Open Air Bühne Büchel   (Nachmittags bis Abends auf der Open Air Bühne)


Regionale Bands als Vorgruppen:

IN SONGMAKER / Indie- und Bluesband aus Eifel-Hunsrück

MOHAMED KUSHARI / Balladen-Sänger aus Syrien

SEITE AN SAITE / Akustik-Pop Duo aus Weiler bei Mayen

NICOLE MERCIER / Bekannte Stimme aus Mülheim Kärlich 

... Und andere Überraschungen


Masterbands:

ALLMAN BROTHERS TRIBE / Bluesband aus Eindhoven

JOSE REYES / Flamenco Band aus Spanien / Familie-Dynystie Gipsy Kings 

NEARVILLE / Rockband aus Köln

Weitere Informationen zum Open Air findet ihr im Download

Download
Open Air am Atomwaffenstützpunkt in Büchel
Rockbands_Büchel_Planung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.4 KB

Juli 2017

Nachtrag zum Sommerfest der GWK Köln

 

 

Es war für uns ein *etwas anderer* Auftritt vor mehr als 400 Menschen mit körperlicher- oder geistiger Behinderung. Wir waren sehr bewegt *von dem besten Publikum der Welt* !!! Wir hatten selten ehrlichere und aufmerksamer Zuhörer! Vielen Dank, dass wir für Euch und vor allem MIT Euch musizieren durften! Wir würden uns freuen, wenn wir uns nochmal wiedersehen könnten!



März 2017

Spenden sammeln für die Kinderkrebshilfe

Ab sofort steht bei unseren Auftritten die *coole Sau* für freiwillige Spenden zu Gunsten der Kinderkrebshilfe bereit...vielleicht können wir mit unserer Musik auch die Augen kranker Kinder etwas leuchten lassen. Weitere Infos findet ihr hier

http://www.vulkaneifel-naturwunder.de/Kinderkrebshilfe



März 2017

Auszeichnung in der Sparte Rock & Pop

Wir wurden im Netzwerk Vulkaneifel mit drei Sternen ausgezeichnet, VIELEN DANK!!

hier mehr dazu



März 2017

Die ersten öffentlichen Auftritte liegen hinter uns

Nach anfänglichen Schwierigkeiten  haben wir nun endlich unsere *Stammbesetzung* gefunden und arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Erweiterung unseres Repertoires.

Erste öffentliche Auftritte haben wir bereits im vergangenen Jahr gewagt, und mit einem tollen Publikum klasse Konzerte erlebt, VIELEN DANK!!!

 

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf unsere Gigs mit Euch, dem Publikum, und auf eine tolle Zeit!

KEEP ON ROCKIN´

 

 



Februar 2016

Nearville hat einen neuen Mann an den Drums

Die lange Suche hat sich gelohnt und wir sind echt  happy, einen so routinierten und *schlagkräftigen* Mann als Zeugschläger zu haben. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Dir RUDI



April 2015

Leider musste unser Drummer Martin die Band aus privaten Gründen verlassen. Alles Gute für Dich Martin!!!



Januar 2015

NEARVILLE HAT EINEN NEUEN MANN AM BASS

endlich läuft bei Nearville der *Bandmotor* so richtig rund! Wir freuen uns und begrüßen BURKHARD am Bass...es grooved jetzt...



August 2014

NEARVILLE FREUT SICH ÜBER ZUWACHS IN DER BESETZUNG

Ein weiteres Soloinstrument bereichert unseren Sound ungemein!

Wir freuen uns sehr über GITTA am ALT-SAXOPHON!!!



 Juni 2014

Unser Bassmann PETER hat die Band auf eigenen Wunsch verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute!!



 Februar 2014

UNSERE SUCHE WAR ERFOLGREICH!!!

Wir sind nun endlich komplett und begrüßen ganz herzlich MARTIN an den Drums und freuen uns auf eine schön Zeit!!!